Own your best life

Der Schlüssel zum gemeinsamen Eigentum an einem breit gefächerten Portfolio erlesener Villen, Chalets und Apartments in aller Welt. Verbinden Sie den Besitz einer Zweitimmobilie mit einem Reise-Lifestyle der Luxusklasse, reibungslos gewährleistet von Ihrem persönlichen Concierge-Service.

The Hideaways Club - AGB der Website

Einleitung

Bitte lesen Sie diese AGB sorgfältig durch, bevor Sie diese Website nutzen. Zusammen mit unseren Datenschutzbestimmungen regeln sie unsere Beziehung zu Ihnen im Zusammenhang mit dieser Website. Wenn Sie sie nicht akzeptieren möchten, kontaktieren Sie bitte unsere Kundendienstabteilung per E-Mail unter info@thehideawaysclub.com, bevor Sie diese Website nutzen.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit, dass wir diese AGB oder unsere Datenschutzbestimmungen ändern, indem wir diese Seite aktualisieren. Sie sollten diese Seite von Zeit zu Zeit einsehen und die AGB überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie mit eventuellen Änderungen einverstanden sind. Durch die Nutzung und den Zugriff auf diese Website zeigen Sie an, dass Sie diese AGB akzeptieren und sich zu ihrer Einhaltung verpflichten. Falls Sie diese AGB nicht akzeptieren, verzichten Sie bitte auf die Nutzung dieser Website.

Informationen über uns

Diese Website wird von The Hideaways Club Limited ("Hideaways") ("wir", "unser" oder "uns") und/oder anderen Parteien betrieben. Wir sind ein in Gibraltar mit Unternehmensnummer 96671 eingetragenes Unternehmen, und unser Firmensitz befindet sich unter der Anschrift 57/63 Line Wall Road Gibraltar.

Sie können uns per E-Mail unter info@thehideawaysclub.com kontaktieren.

Die Website, für die diese AGB gelten und für die wir verantwortlich sind, ist www.thehideawaysclub.com.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht von der Finanzaufsichtsbehörde Financial Conduct Authority reguliert werden.

Die Nutzung dieser Website durch Sie und unsere geistigen Eigentumsrechte

Wir haben Ihnen diese Website für die persönliche nicht gewerbliche Nutzung zugänglich gemacht. Der Zugang zu dieser Website ist vorübergehend gestattet, und wir können ihn jederzeit modifizieren, entziehen oder verweigern.

Wir sind Eigentümer bzw. Lizenzinhaber aller geistigen Eigentumsrechte an unserer Website und dem darauf veröffentlichten Material.

Die Informationen auf dieser Website können Markenrechte, Patente, urheberrechtlich und/oder durch Datenbankrechte geschützte Materialien, Geschäftsgeheimnisse, Technologien, Produkte, Prozesse oder sonstige Eigentumsrechte von Hideaways und/oder anderen Parteien enthalten.

Diese Werke sind urheberrechtlich und durch Verträge weltweit geschützt. Alle derartigen Rechte sind vorbehalten. Zu solchen Website-Informationen gehören (jedoch ohne darauf beschränkt zu sein) das Design, das Layout, der Look, das Erscheinungsbild, die Grafiken und die Dokumente auf der Website sowie sonstiger Inhalt wie Artikel, Geschichten und sonstiger Text.

Keinerlei Lizenz und keinerlei Recht an solchen Markenrechten, Patenten, urheberrechtlich und/oder durch Datenbankrechte geschützten Materialien, Geschäftsgeheimnissen, Technologien, Produkten, Prozessen oder sonstigen Eigentumsrechten von Hideaways und/oder anderen Parteien wird Ihnen aufgrund Ihrer Nutzung dieser Website gewährt oder auf Sie übertragen.

Sie dürfen die auf dieser Website enthaltenen Informationen abrufen und auf einem Computerbildschirm anzeigen oder ein Exemplar für Ihre persönliche nicht gewerbliche Nutzung ausdrucken, vorausgesetzt:

Kein Teil unsere Website-Informationen wird auf irgendeine Art verändert;
Grafiken werden nicht getrennt vom begleitenden Text verwendet;
unsere Urheberrechts- und Markenzeichenvermerke erscheinen auf allen Kopien und Sie würdigen diese Website als Quelle des Materials;
und alle Personen, denen Sie solche Informationen zur Verfügung stellen, werden auf diese Beschränkungen hingewiesen.
Auf andere Art dürfen Sie ohne Hideaways schriftliche Zustimmung keinerlei Informationen, Logos, Design, Namen, Bilder, Texte, Graphiken, Urheberrechte, Handelsmarken, Dienstleistungsmarken oder anderes Material auf oder von dieser Website aus jedwedem Grund (sei es in gedruckter oder elektronischer Form) reproduzieren, verändern, kopieren, veröffentlichen, verbreiten, nutzen oder der Öffentlichkeit verfügbar machen.

Nutzungsbeschränkungen

Sie stimmen zu, dass Sie kein Gerät, keine Software und kein anderes Mittel nutzen werden, um die korrekte Funktion dieser Website zu stören oder den Versuch einer solchen Störung zu unternehmen, und Sie werden nichts tun, das für unsere Infrastruktur eine unzumutbare oder unverhältnismäßig große Last darstellt. Sie dürfen keinerlei Versuch unternehmen, sich unberechtigten Zugriff auf unsere Website, den Server, auf dem unsere Website gespeichert ist, oder jedweden mit unserer Website verbundenen Server, Computer oder Datenbank zu verschaffen. Der Verstoß gegen diese Bestimmungen stellt eine strafbare Handlung gemäß dem Computer Misuse Act 1990 dar. Im Falle eines solchen Verstoßes werden wir mit der Strafverfolgungsbehörde entsprechend kooperieren. Ihr Recht auf Nutzung dieser Website wird dann sofort enden.

Diese Website gibt Ihnen unter Umständen die Möglichkeit, Nutzernamen, Passwörter oder andere Codes oder Mittel zu verwenden, um Zugang zu beschränkten Teilen dieser Website zu erhalten ("Zugangscodes"). Beim Inhalt dieser beschränkten Bereiche handelt es sich um vertrauliche Informationen von Hideaways, die Ihnen nur zur persönlichen Nutzung zur Verfügung gestellt werden. Wir behalten uns das Recht vor, die Nutzung solcher Zugangscodes in Ihrem Namen durch Dritte zu verbieten, wo wir billigerweise zu dem Schluss kommen, dass diese Nutzung den Betrieb unserer Website stört oder zu unserem Nachteil zu wirtschaftlichem Nutzen führt (oder wahrscheinlich führen wird), und wenn Sie unserer Handlungsweise zustimmen.

Unsere Haftung Ihnen gegenüber

Die auf unserer Website vorhandenen und verfügbaren Informationen sind nur für allgemeine Informationszwecke bestimmt. Das auf unserer Website angezeigte Material wird ohne Garantien, Bedingungen und Gewähr hinsichtlich seiner Korrektheit zur Verfügung gestellt. Sie tragen die Risiken, die mit der Nutzung des Internets einhergehen.

Wir garantieren nicht, dass diese Website mit der von Ihnen genutzten Hardware und Software oder Teilen davon kompatibel ist. Wir garantieren nicht, dass diese Website ständig oder zu einem bestimmten Zeitpunkt verfügbar ist. Wir behalten uns das Recht vor, diese Website jederzeit zurückzuziehen oder zu ändern.

Soweit gesetzlich zulässig, übernehmen wir keinerlei Haftung für die Nutzung dieser Website, und diese AGB stellen keinen Ausschluss unserer Haftung Ihnen gegenüber (sofern eine solche besteht) dar für (i) Personenschaden oder Tod aufgrund von Fahrlässigkeit unsererseits; (ii) arglistige Täuschung oder Falschdarstellung im Hinblick auf einen wesentlichen Punkt und (iii) jedwede Frage, hinsichtlich derer ein Haftungsausschluss oder der Versuch eines Haftungsausschlusses unsererseits illegal wäre.

Soweit gesetzlich zulässig, schließen wir ausdrücklich jedwede Haftung im Zusammenhang mit folgenden Punkten (aber nicht darauf beschränkt) aus: (i) Inkompatibilität der Website mit jedwedem Teil Ihrer Ausrüstung, Software oder Telekommunikationsverbindungen; (ii) technische Probleme einschließlich Fehler oder Unterbrechungen der Website; (iii) Unangemessenheit, Unzuverlässigkeit oder Fehlerhaftigkeit der Website; (iv) Zurückbleiben der Website hinter Ihren Ansprüchen; (v) Viren, Trojaner, Würmer, Logikbomben, Angriffsvektoren oder andere Dinge, die böswillig oder technisch schädlich sind und unter Umständen von einem Dritten auf oder über diese Website übertragen werden.

Informationen auf dieser Website

Die auf dieser Website enthaltenen Informationen werden nur für allgemeine Informationszwecke und allgemeines Interesse zur Verfügung gestellt.

Falls Sie weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter +0035 020073606, oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@thehideawaysclub.com.

Von Zeit zu Zeit übernehmen wir eventuell Inhalte von anderen Internetseiten oder Quellen, und obwohl wir uns bemühen sicherzustellen, dass auf die Website eingestelltes Material korrekt, seriös und qualitativ hochwertig ist, können wir keinerlei Verantwortung übernehmen, sollte dies nicht der Fall sein. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für Fehler oder Auslassungen oder die Folgen, die aus der Nutzung solcher Informationen entstehen, oder für jedwedes technische Problem, das Sie unter Umständen mit der Website haben. Sie sollten sich nicht auf diese Informationen verlassen, und wir empfehlen Ihnen, weitere Empfehlungen oder Rat einzuholen, bevor Sie basierend auf Informationen dieser Website irgendwelche Schritte unternehmen. Wenn wir jedoch Kenntnis von Fehlerhaftigkeiten des Materials auf der Website erhalten, werden wir versuchen, die Fehlerhaftigkeit so schnell wie billigerweise möglich zu beheben.

Wo wir Sie um die Bereitstellung von Informationen gebeten haben, werden wir diese Informationen über Sie gemäß unseren Datenschutzbestimmungen verarbeiten. Wir behalten uns das Recht vor, die in den Informationen beschriebenen Produkte und Programme jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu verändern, zu korrigieren und/oder zu verbessern. Unsere Website enthält Informationen über unsere weltweiten Produkte und Dienstleistungen, die nicht alle an jedem Ort erhältlich sind. Ein Verweis auf ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Dienstleistung bedeutet nicht, dass dieses Produkt oder diese Dienstleistung an jedem Ort erhältlich ist. Für Klarstellungen dahingehend, welche Produkte und Dienstleistungen an einem bestimmten Ort erhältlich sind, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@thehideawaysclub.com. Wir behalten uns das Recht vor, diese AGB und die Bestimmungen unserer Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern. Bitte sehen Sie die AGB und die Datenschutzerklärung von Zeit zu Zeit ein, um sicherzustellen, dass Sie mit eventuellen Änderungen einverstanden sind.

Verlinkung

Wenn Sie diese Website über Links zu anderen Websites verlassen, die nicht mit uns in Verbindung stehen, Websites von Inserenten eingeschlossen, trägt Hideaways keine Verantwortung für die Nutzungsbedingungen oder die Datenschutzbestimmungen jener Websites oder für Cookies, die jene Websites eventuell einsetzen. Wir haben keine Kontrolle über die Inhalte solcher Websites oder Quellen und übernehmen keine Verantwortung für sie oder für jedweden Verlust oder Schaden, der aus ihrer Nutzung eventuell entsteht. Sie sollten Vorsicht walten lassen und die Datenschutzerklärungen und AGB der fraglichen Websites einsehen.

Ihr Feedback/Vorschläge

Im Hinblick auf jede Kommunikation Ihrerseits mit Hideaways hinsichtlich der auf der Website angezeigten Inhalte und Informationen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Feedback, Fragen, Kommentare, Vorschläge u.ä., steht es uns ohne jegliche Vergütung oder Gegenleistung frei, jedwede in Ihrer Kommunikation enthaltenen Ideen, Konzepte, Fachkenntnisse, Inhalte oder Techniken zu jedwedem Zweck (und im vollen gesetzlich zulässigen Umfang) zu nutzen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen, in die solche Informationen eingeflossen sind.

Online-Vertragsabschluss

Nichts auf dieser Website soll ein Angebot zum Eingehen eines Vertragsverhältnisses mit Ihnen oder jedweder anderen Person darstellen oder darf so interpretiert werden, ausgenommen diese AGB, die die zwischen uns bestehende Beziehung im Hinblick auf Ihre Nutzung dieser Website regeln. Des Weiteren ist nichts auf dieser Website als Angebot von Anteilen an The Hideaways Club Property Company Limited oder The Hideaways Club City Collection Property Company Limited (jedes ein "Immobilienunternehmen" und gemeinsam "die Immobilienunternehmen") gemeint. Informationsmaterial, das ausreichende Informationen im Hinblick auf Anteile eines der Immobilienunternehmen enthält, um einen potentiellen Investor in die Lage zu versetzen, über den Kauf oder die Zeichnung von Anteilen an einem der Immobilienunternehmen zu entscheiden, ist nur auf Anfrage erhältlich.

Hideaways übernimmt keinerlei Verantwortung, falls Sie einen Vertrag mit einem Dritten abschließen, der auf dieser Website erwähnt oder auf den auf dieser Website verwiesen wird.

Persönliche Daten

Hideaways kann sämtliche Informationen hinsichtlich der Nutzung dieser Website einschließlich persönlicher Sie betreffender Daten ohne Ihre Zustimmung offenlegen, wenn dies von Gesetzes wegen oder von einer zuständigen Regulierungsbehörde verlangt wird, oder in dem guten Glauben, dass ein solcher Schritt notwendig ist, um wegen vermuteter gegen die Gäste, Besucher, Partner oder das Eigentum (einschließlich dieser Website) von Hideaways oder gegen andere gerichteter krimineller Handlungen zu ermitteln oder Schutz zu bieten, oder wo dies erforderlich ist, um Rechtsansprüche zu begründen, durchzusetzen oder zu verteidigen.

Damit Sie bestimmte Teile diese Website, wie beispielsweise den Mitgliederbereich von The Hideaways Club, nutzen können, werden wir über Online-Formulare persönliche Daten von Ihnen erfassen. Wenn Sie die Datenschutzpraktiken einsehen wollen, denen die Nutzung Ihrer persönlichen Daten unterliegt, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmungen.

Anwendbares Recht und Gerichtsstand

Die Gestaltung, Existenz, Auslegung, Durchsetzung, Gültigkeit sowie jedweder sonstige Aspekt dieser AGB oder jeder einzelnen darin enthaltenen Bestimmung unterliegen dem englischen Recht. Die ausschließliche Zuständigkeit hinsichtlich jeder Forderung, die aus einem Besuch unserer Website entsteht oder damit in Verbindung steht, liegt bei den englischen Gerichten, wir behalten und jedoch das Recht vor, im Falle eines Verstoßes gegen diese Bedingungen im Land Ihres Wohnsitzes oder jedem anderen relevanten Land gerichtlich gegen Sie vorzugehen.

Diese Nutzungsbedingungen und jede Meinungsverschiedenheit oder Forderung, die aus ihnen oder im Zusammenhang mit ihnen oder ihrem Inhalt oder ihrer Gestaltung entsteht (einschließlich nicht vertraglicher Meinungsverschiedenheiten oder Forderungen), unterstehen den Bestimmungen von England und Wales und sind entsprechend auszulegen.

Kontaktieren Sie uns

Falls Sie Fragen zu den Nutzungsbedingungen dieser Website haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@thehideawaysclub.com.

call a concierge

The Hideaways Club - Site Terms & Conditions

Introduction

Please read these terms and conditions carefully before using this website. Together with our Privacy Policy they govern our relationship with you in relation to this website. If you do not wish to accept them, please contact our customer services department by e-mail at info@thehideawaysclub.com before using this website.

We may change these terms and conditions or our privacy policy at any time by updating this page. You should check this page from time to time to review these terms and conditions to ensure you are happy with any changes. Using or accessing this website indicates that you accept these terms and conditions and you agree to abide by them. If you do not accept these terms and conditions, please refrain from using this website.

Information About Us

This website is operated by The Hideaways Club Limited ("Hideaways") ("we", "our", or "us") and/or other parties. We are a company registered in Gibraltar under company number 96671 and our registered office is at 57/63 Line Wall Road Gibraltar.

You can contact us by email at info@thehideawaysclub.com.

The website to which these terms and conditions apply and for which we are responsible is www.thehideawaysclub.com.

Please note that we are not regulated by the Financial Conduct Authority.

Your Use of This Website and Our Intellectual Property Rights

We have made this website available to you for your own personal, non-commercial use. Access to this website is permitted on a temporary basis, and we may modify, withdraw or deny access to this website at any time.

We are the owner or the licensee of all intellectual property rights in our site, and in the material published on it.

The information on this website may contain trademarks, patents, materials protected by copyright and/or database right, trade secrets, technologies, products, processes or other proprietary rights of Hideaways and/or other parties.

Those works are protected by copyright laws and treaties around the world. All such rights are reserved. Such website information includes (but is not limited to) the design, layout, look, appearance, graphics and documents on the website, as well as other content such as articles, stories and other text.

No license to or right in any such trademarks, patents, materials protected by copyright and/or database right, trade secrets, technologies, products, processes and other proprietary rights of Hideaways and/or other parties is granted to or conferred upon you by virtue of your use of this website.

You may retrieve and display the information contained on this website on a computer screen or print one copy for your own personal, non-commercial use, provided that:

  • no part of our website information is modified in any way;
  • no graphics are used separately from accompanying text;
  • our copyright and trade mark notices appear in all copies and you acknowledge this website as the source of the material;
  • and any persons to whom you are providing such information are made aware of these restrictions.

You may not otherwise reproduce, modify, copy, publish, distribute, use or make available to the public for any reason whatsoever (whether in print or electronic form) any of the information, logos, design, names, pictures, texts, graphics, copyright, trademark, service mark or any other material on or from this website without Hideaways' prior written consent.

Restrictions On Use

You agree that you will not use any device, software or other means to interfere or attempt to interfere with the proper working of this website, and that you will not take any action that imposes an unreasonable or disproportionately large load on our infrastructure. You must not attempt to gain unauthorised access to our site, the server on which our site is stored or any server, computer or database connected to our site. By breaching these provisions, you would commit a criminal offence under the Computer Misuse Act 1990. In the event of such breach we will co operate with the enforcement authority accordingly. Your right to use our site will also cease immediately.

This site may provide you with the ability to use usernames, passwords, or other codes or devices to gain access to restricted portions of this site ("Access Codes"). The content contained in such restricted areas is confidential to Hideaways, and is provided to you for your personal use only. We reserve the right to prohibit the use of such Access Codes on your behalf by third parties where we reasonably determine that such use interferes with our site's operation or results (or is reasonably likely to result) in commercial benefits to our detriment and you consent to our doing so.

Our Liability To You

The information contained and available on our website is intended for general information purposes only. The material displayed on our website is provided without any guarantees, conditions or warranties as to its accuracy. You must bear the risks associated with the use of the Internet.

We do not guarantee that this website will be compatible with all or any hardware and software which you may use. We do not guarantee that this website will be available all the time or at any specific time. We reserve the right to withdraw or modify this website at any time.

We do not accept any liability for the use of this website to the extent permitted by law, and these terms and conditions do not exclude our liability (if any) to you for (i) personal injury or death resulting from our negligence; (ii) fraudulent misrepresentation or misrepresentation as to a fundamental matter; and/or (iii) any matter which it would be illegal for us to exclude or to attempt to exclude our liability.

To the extent permitted by law, we expressly exclude all liabilities in connection with the following (but not limited to): (i) incompatibility of the site with any of your equipment, software or telecommunications links; (ii) technical problems including errors or interruptions of the site; (iii) unsuitability, unreliability or inaccuracy of the site; (iv) inadequacy of the site to meet your requirement; (v) viruses, trojans, worms, logic bombs, attack vectors or other material which is malicious or technologically harmful which may be transmitted to or through this website by any third party.

Information on This Website

The information contained on this website is given for general information and interest purposes only.

If you require any further information then you should call us on +0035 020073606 or send us an e mail to info@thehideawaysclub.com.

We may from time to time include content from other Internet sites or resources and while we try to ensure that material included on the site is correct, reputable and of high quality, we cannot accept responsibility if this is not the case. We will not be responsible for any errors or omissions or for the results obtained from the use of such information or for any technical problems you may experience with the site. You should not rely on this information and we recommend that you take further advice or seek further guidance before taking any action based on information contained on this website. However, if we are informed of any inaccuracies in the material on the site, we will attempt to correct the inaccuracies as soon as we reasonably can.

Where we have asked you to provide any information, we will process this information about you in accordance with our Privacy Policy. We reserve the right to make changes, corrections and/or improvements to the products and programs described in such information, at any time without notice. Our website contains information on our worldwide products and services, not all of which are available in every location. A reference to a particular product or service does not imply that such product or service is or will be available in every location. For clarification on what products and services are available at a particular location, please contact us by email at info@thehideawaysclub.com. We reserve the right to change these terms and conditions and the terms and conditions of our Privacy Statement at any time. Please check the terms and conditions from time to time to ensure you are happy with any changes.

Linking

If you choose to leave this website site via links to other sites that are not connected to us, including those of advertisers, Hideaways is not responsible for the terms of use or privacy policies of those sites or any cookies those sites may use. We have no control over the contents of these sites or resources, and accept no responsibility for them or for any loss or damage that may arise from your use of them. You should exercise caution and look at the privacy statement and terms and conditions applicable to the website in question.

Your Feedback/Suggestions

With respect to all communications you make to Hideaways regarding the content and information displayed on this website, including but not limited to feedback, questions, comments, suggestions and the like, we shall, for no consideration or inducement of any sort, be free to use any ideas, concepts, know-how, content or techniques contained in your communications for any purpose whatsoever (to the full extent permitted by law), including but not limited to the development, production and marketing of products and services that incorporate such information.

Contracting Online

Nothing on this website is intended to be nor should be construed as an offer to enter into a contractual relationship with you or anyone else, except for these terms and conditions which govern the relationship between us in relation to your use of the website. Furthermore, nothing on this website is intended to constitute an offer of shares of The Hideaways Club Property Company Limited or The Hideaways Club City Collection Property Company Limited (each a "Property Company" and together the "Property Companies"). Communication containing sufficient information in relation to shares of any of the Property Companies to enable a prospective investor to decide to buy or subscribe for shares in any of the Property Companies is only available on request.

Hideaways takes no responsibility in the event that you make a contract with a third party who is named or referred to on this website.

Personal Information

Hideaways may disclose any information regarding the use of this site including personal information pertaining to you without your permission when required by law or relevant regulatory authority, or in good faith belief that such action is necessary to investigate or protect against suspected criminal activities to Hideaways guests, visitors, associates, or property (including this site), or to others or where necessary for the purposes of establishing, exercising or defending legal rights.

In order to use certain parts of this website, for example, the Hideaways Club Members' Area, we will collect personal information from you via online forms. If you would like to view the privacy practices that govern our use of your personal information, please review our Privacy Policy.

Governing Law and Jurisdiction

The formation, existence, construction, performance, validity and all aspects whatsoever of these terms and conditions or of any term and conditions will be governed by the laws of England. The English courts will have exclusive jurisdiction over any claim arising from or related to, a visit to our site although we retain the right to bring proceedings against you for breach of these conditions in your country of residence or any other relevant country.

These terms of use and any dispute or claim arising out of or in connection with them or their subject matters or formation (including non contractual disputes or claims) shall be governed by and construed in accordance with the terms of England and Wales.

Contact Us

If you have any queries with regard to these Terms of Use or this web site, please contact us at info@thehideawaysclub.com.

  • 1 Month Free Preview Access
  • Browse full portfolio and property details
  • View detailed investment and membership plans
  • Access the Hideaways Club's magazine
Tell me more Register Now

This investment carries the risk of potential loss of capital. The investment price or value can fall as well as rise. You will only be able to sell your share by transferring it to an incoming shareholder. You may have difficulty selling the shares at a reasonable price or at any price.

INVESTMENT IN THIS SCHEME IS RESTRICTED TO CERTIFIED HIGH NET WORTH INDIVIDUALS OR SOPHISTICATED INVESTORS. EVIDENCE OF THE CERTIFICATION WILL BE REQUIRED BEFORE DETAILED INFORMATION CAN BE PROVIDED TO YOU. THE PRICE OR VALUE OF, OR INCOME FROM, INVESTMENTS CAN FALL AS WELL AS RISE. THIS INVESTMENT CARRIES A RISK TO YOUR CAPITAL AND AN INVESTOR MAY GET BACK LESS THAN THE SUM INVESTED. YOU MAY HAVE DIFFICULTY SELLING THIS INVESTMENT AT A REASONABLE PRICE AND IN SOME CIRCUMSTANCES IT MAY BE DIFFICULT TO SELL AT ANY PRICE. DO NOT INVEST IN THIS UNLESS YOU HAVE CAREFULLY THOUGHT ABOUT WHETHER YOU CAN AFFORD IT AND WHETHER IT IS RIGHT FOR YOU. ‘ THIS FINANCIAL PROMOTION HAS BEEN APPROVED BY VELAY FINANCIAL SERVICES LIMITED, 210 NEPTUNE HOUSE, MARINA BAY, GIBRALTAR WHICH IS LICENCED BY THE GIBRALTAR FINANCIAL SERVICES COMMISSION AS AN EXTERNAL ALTERNATIVE INVESTMENT FUND MANAGER UNDER THE ALTERNATIVE INVESTMENT FUND MANAGERS REGULATIONS 2013 (LICENCE NO. FSC0103AIF). THIS INVESTMENT IS NOT BEING OFFERED TO (1) ANY PERSONS RESIDENT OR LOCATED IN THE UNITED STATES OF AMERICA; (2) ANY UNITED STATES CITIZEN WHO IS STATIONED OR SERVING OUTSIDE THE UNITED STATES AS A MEMBER OF THE US ARMED FORCES OR DIPLOMATIC CORPS OR ANY OTHER GOVERNMENTAL AGENCY EITHER AT THE TIME OF OFFER IS MADE OR WHEN THE PURCHASE ORDER IS INITIATED.